Wie kam Casino zu Online-Rennen ?

Im Einzelhandel ist der Wettbewerb hart. Die Casino-Gruppe ist seit 1898 auf dem Markt, bleibt aber ebenso präsent wie einflussreich. Angesichts der aktuellen situation wird das Wachstum jedoch in allen Sektoren immer schwieriger. Vor diesem hintergrund ist es wichtig, Einfallsreichtum zu zeigen, um keine großen Marktanteile zu verlieren. Insbesondere in der Welt des Vertriebs werden wesentlich kostengünstigere Lösungen wie der e-commerce eingeführt. Casino, nicht ausgelassen, übernimmt das Layout und bietet das beste auf dem Gebiet.

Groupe Casino: kurzer Rückblick auf die Anfänge des Riesen

Am 2. August 1898 gründete der französische Unternehmer Geoffroy Guichard die Société des Magasins du Casino. Sie ist die erste, die das Konzept der Eigenmarke erfunden hat. Ab 1901 findet man in den Geschäften der Gruppe neben den Produkten der großen Marke auch die von Casino. Die Gruppe wurde dann schnell in der Welt des lebensmittelvertriebs bekannt. Ab den 1950er Jahren überarbeitete er seine Politik, um die Diversifizierung seiner handelsformate zu fördern. Der erste Versuch (1948) ist mit der Eröffnung eines selbstbedienungsgeschäfts abgeschlossen. Danach folgten alles Supermarkt (1960) und Hypermarkt Casino (1970). Gleichzeitig lagert die Gruppe aus und beginnt, sich in den USA niederzulassen. In den 90er Jahren begannen non-Food-Produkte in der Liste seiner Produktionen zu erscheinen. Seit Ihren Anfängen ist die Marke ein echter Innovator und hat sich ständig verbessert.

Tochtergesellschaften Casino

Die Politik der Casino Group lautet, wie der slogan schon sagt, »eine Welt der Vielfalt zu pflegen". Um dies zu beantworten, präsentiert sich die Gruppe in verschiedenen Formaten des Lebensmittel-und non-Food-Handels. So können Sie die Hypermärkte der Gruppe finden, die auch Casino-Riesen genannt werden. Diese sind von menschlicher Größe und befinden sich hauptsächlich in der Peripherie. Dann gibt es die Casino Supermärkte, die viel kleiner sind und sich direkt im Stadtzentrum befinden. Es ist auch möglich, Die kleinen Casinos zu finden, die die convenience-Stores der Gruppe repräsentieren. Schließlich verfügt die Gruppe für non-Food-Produkte über Ihre Tochtergesellschaft Cdiscount. Neben diesen 4 Ebenen des handelsformats besitzt Casino auch einige Marken. Darunter sind Naturalia, Monoprix, Franprix, Leader Price, Vival, Spar und Sherpa. Auch in Bezug auf die Gastronomie finden wir die Casino-Gruppe in Der Casino-Cafeteria, Casino-Zähler, a la bonne heure und Bei Jean.

Casino international

Die multi-Sign-Strategie, die für die Casino-Gruppe einzigartig ist, ermöglicht es, die Bedürfnisse verschiedener verbraucherschichten zu erfüllen. Mit anderen Worten, es passt sein Netzwerk an die Typologie seiner Kundschaft sowie an den lokalen lebensstil an. Dies geschieht in Abhängigkeit von den Regionen oder Ländern, in denen die Gruppe ansässig ist.Die oben genannten Tochtergesellschaften sind diejenigen, die der Gruppe auf französischem Gebiet zur Verfügung stehen. International ist es vor allem in Südamerika präsent. So ist es möglich, die Marken Pao de Açucar und Extra in Brasilien zu finden. Ebenso in Kolumbien, wo wir die Schilder Exito und Carulla finden. Diese Siedlungen werden durch die Tatsache gerechtfertigt, dass diese Länder ein hohes Potenzial für Wachstum und Rentabilität haben. Obwohl der Konzern bereits versucht, eine Breite Nachfrage zu befriedigen, hört er nicht auf, sein Angebot zu erneuern. Vor diesem hintergrund werden Online-rennoptionen immer weiter entwickelt.

Aktueller Online-Rennplatz für Casino

Die Stärke der Casino-Gruppe liegt in Ihrer Fähigkeit, die Bedürfnisse des Marktes zu erkennen, um schnell darauf zu reagieren. Es muss jedoch zugegeben werden, dass es Ende 2019 einen deutlichen Umsatzrückgang (-4%) verzeichnete. Dieser nimmt die situation perfekt an und führt eine völlig neue Politik ein. Einerseits führt die Gruppe mit der Schließung einiger Ihrer Geschäfte eine » Sanierung " Ihres Netzwerks durch. Auf der anderen Seite konzentriert sich dieser auf ein wesentlich profitableres Geschäft, den e-commerce. So werden Online-Rennen vorangetrieben. Die Kunden können dann weiterhin die von der Marke angebotenen Produkte genießen, ohne Ihr Zuhause verlassen zu müssen. Bei non-Food-Produkten ist Cdiscount bereits seit langem auf dem Markt und hat eine gute Bekanntheit. Für Lebensmittel bietet die Gruppe mescoursescasino.fr und casinodrive.fr. Diese neue branche ermöglicht es der Marke, Ihre lebensmittelumsätze um 16% zu steigern.

Mehr und weniger Online-Shopping mit Casino

Für die Gruppe ist das Interesse an Online-Rennen klar. Als Verbraucher haben Sie jedoch auch das Recht zu erfahren, was Ihnen das bringt. Der erste Vorteil von Online-Einkäufen ist, dass Sie Einkaufen können, ohne sich zu bewegen. Mit casinodrive.fr Sie füllen Ihren Warenkorb, bezahlen und Holen ihn in einem drive oder im nächsten Geschäft ab. Auf mescoursescasino.fr Sie kaufen ein und bitten darum, Sie zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen. In beiden Fällen können Sie die Slots und Tage auswählen, an denen Sie Ihren Kauf haben möchten. Natürlich ist diese neue option mit zusätzlichen Gebühren verbunden. Casino kann sich jedoch rühmen, dass es die günstigsten Preise auf dem Markt bietet. Die meisten Produkte werden zwar auf den Websites präsentiert, aber einige fehlen möglicherweise. Im Allgemeinen a Online-Rennen es ist eine garantierte Zeitersparnis, aber eine etwas eingeschränktere Auswahl.

Zahlen rund um Online-Casino-Rennen

Für diejenigen, die in drive Einkaufen, gibt es keine Mindestbestellmenge. Bei Online-Einkäufen mit Lieferung nach Hause ist dies nur ab einem Einkauf von 60€möglich. Die Versandkosten hängen dann von der Region ab, in der Sie sich befinden. Im Allgemeinen sinken die Gebühren jedoch umso mehr, je mehr Sie Einkaufen. In diesem Sinne ist der Versand in einigen Regionen kostenlos, wenn Sie 180€ überschreiten. Um Sie immer zufrieden zu stellen, bietet Casino sogar einige gute Angebote. So gibt es zum Beispiel das Angebot « Kostenlose Lieferung » für jede Erstbestellung ab 60€ Kauf. Auch auf drive bleiben gute Pläne verfügbar. Dies ist beispielsweise der Fall bei den 8€, die für jede erste Bestellung in Drive für einen mindestkauf von 50€angeboten werden. In diesem Sinne bleiben Innovationen aktuell. Zum Beispiel versuchen einige Tochtergesellschaften der Gruppe die Realisierung von Expressversand in 30 Minuten.

Bewertungen von Online Casino Rennen

Online Casino Rennen sind kein Zufall. Die Marke, die Ihren Konkurrenten immer einen Punkt Voraus ist, hat das Konzept hervorgebracht, nachdem Sie die Bedürfnisse des Marktes beobachtet hat. Die Preise bleiben zugänglich, eine Priorität für die Marke, und die Qualitätsprodukte. Dies trägt somit wesentlich zur Entwicklung des E-commerce-Geschäftsbereichs Lebensmittel der Gruppe bei. Online Casino Einkaufen ist daher eine Empfehlenswerte option, da es viel mehr vor-als Nachteile hat. Die Tatsache, dass man die Qualität der Produkte nicht aus Erster Hand beurteilen kann, mag für manche kompliziert erscheinen. Um dies zu lösen, bietet Casino Auf seinen speziellen Websites Beschreibungen an, die jedes Produkt begleiten. Beachten Sie auch, dass casino drive im herunterladbaren anwendungsformat verfügbar ist. Aus diesem Grund ist es Ihnen möglich, Ihre Einkäufe von Ihrem Handy aus und unter den gleichen Bedingungen zu erledigen. Casino ist führend auf seinem Gebiet und will es auch bleiben, indem es in alle Märkte eindringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

Slider
Slider
Slider